Hallo, Du wundervoller Mensch.

Ich heiße Sarah und meine Vision ist, mit meiner Kunst Zuversicht, Liebe und Freude in die Welt zu bringen. 2018 habe ich angefangen mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.
Durch die Arbeit an mir selbst habe ich neue, positive, stärkende Gedanken über mich verinnerlicht und den Zugang zu meiner Kreativität wiederentdeckt, die früher eine große Rolle in meinem Leben gespielt hat, und die ich dann unter vielen negativen Glaubenssätzen vergraben habe.
Plötzlich war der Raum da, um mir ganz andere, ganz wichtige Fragen zu stellen.
Was erfüllt mich?
Wenn ich den ganzen Tag das tun könnte, was ich möchte, unabhängig von der Zustimmung oder Bewertung anderer – was würde ich dann tun?

Und dann konnte ich meine Lebensvision sehen!
Ich bin eine Künstlerin.

Ich male Bilder, die schon den ganz kleinen Menschen zeigen, wie unendlich liebenswert sie sind und dass sie alles sein können, was sie sich nur wünschen. Es gibt so viele Kinder, die ein geringes Selbstwertgefühl haben und denken, dass sie nicht gut genug sind oder etwas mit ihnen was nicht stimmt – ich helfe ihnen zu erkennen, dass sie genau richtig sind, so wie sie sind.

Ich liebe es, auf diesem Weg zu sein und bin gespannt auf alles, was noch kommt.

Sarah