Über mich

Hallo, Du wundervoller Mensch.

Ich heiße Sarah und meine Vision ist, Kinder zu stärken und Zuversicht, Liebe und Freude in die Welt zu bringen.

2018 habe ich angefangen mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Durch die Arbeit an mir selbst habe ich neue, positive, stärkende Gedanken über mich verinnerlicht und den Zugang zu meiner Kreativität wiederentdeckt, die früher eine große Rolle in meinem Leben gespielt hat, und die ich dann unter vielen negativen Glaubenssätzen vergraben habe. Plötzlich war der Raum da, um mir ganz andere, ganz wichtige Fragen zu stellen. Was erfüllt mich? Wenn ich den ganzen Tag das tun könnte, was ich möchte, unabhängig von der Zustimmung oder Bewertung anderer – was würde ich dann tun?

Und dann konnte ich meine Lebensvision sehen!
Ich bin eine Künstlerin.
Ich male Bilder, die schon den ganz kleinen Menschen zeigen, wie unendlich liebenswert sie sind und dass sie alles sein können, was sie sich nur wünschen. Es gibt so viele Kinder, die ein geringes Selbstwertgefühl haben und denken, dass sie nicht gut genug sind oder etwas mit ihnen was nicht stimmt – ich helfe ihnen zu erkennen, dass sie genau richtig sind, so wie sie sind.

Vor kurzem habe ich Affirmationsposter für meinen Neffen gezeichnet, nachdem er sich als „Pechpilz“ bezeichnet hat. Ich habe mich an mein Grafiktablett gesetzt und etwas gemalt, das ihm zeigen sollte, wie sehr er geliebt wird und zwar jeden Tag. Denn Affirmationen sind die perfekten Helfer, um kleine Herzen zu stärken. Affirmationen sind einfache, klare, positiv formulierte Sätze, die uns dabei unterstützen können, negative Glaubenssätze in stärkende Gedankenmuster zu transformieren. Aus diesem Poster ist mittlerweile noch ein zweites entstanden und weitere sind geplant. Teil meiner Lebensvision ist, dass irgendwann in allen Klassenzimmern Affirmationsposter hängen, damit jedes Kind Zugang zu diesen positiven Glaubenssätzen bekommt. Wenn Dich diese Vorstellung berührt, dann überstürze sie gerne und bestelle bei mir ein Poster für eine Grundschule, eine Kindertagesstätte oder fürs Kinderzimmer – die Einsatzmöglichkeiten sind endlos.

Ich freue mich von Herzen, dass Du hier vorbeischaust, wenn Du etwas bestellen möchtest, schick mir einfach eine kurze Nachricht.
Sarah