Affirmationsposter Rainbow Shower

14,9044,90

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Was sind Affirmationen?
Affirmationen sind einfache, klare, positiv formulierte Sätze, die unser Unterbewusstsein mir neuen Informationen versorgen.

Wie können Affirmationen Kindern helfen?
Affirmationen können uns dabei unterstützen, negative Glaubenssätze durch neue, stärkende und inspirierende Gedankenmuster zu ersetzen. Sie helfen dabei, sich im Alltag immer wieder mit liebevollen, positiven Botschaften zu verbinden und den Selbswert zu stärken.

Wie arbeitet man mit Affirmationen?
Am Besten ist es, wenn sich Eltern/Bezugspersonen gemeinsam mit dem Kind täglich mit den positiven Sätzen beschäftigen und sie laut aussprechen. Man kann sich dazu ein schönes Ritual ausdenken, zum Beispiel einen „Gute-Laune-Tanz“, eine kleine Choreographie oder die Sätze leise bei einer Kuscheleinheit wiederholen.

Das Poster und die Versandtaschen sind aus einer speziellen Umwelt-Druckserie aus nachhaltigen Materialien Für alle meine Bestellungen übernehme ich den Co2-Ausgleich.